:: Photos ::


Bilder in der Kategorie Seifenkistenrennen_Dolberg





Die Pokale kommentiert Kegelbruder djän

Was ist das denn? Seifenkisten mit Segel??? Betrug!!! kommentiert Kegelbruder rene

unseren Rennkiste kommentiert Kegelbruder djän
Der "Pleitegeier" ist nicht am Kotzen - das war die Biertaufe! kommentiert Kegelbruder leo




Steffens Rennpappe kommentiert Kegelbruder djän

FAKE!!! Bischen Holz ums Berg Kettkar kann jeder zimmern. kommentiert Kegelbruder leo





Kollege Feuerwehr kommentiert Kegelbruder djän


Fein-Tuning - Das Boxenluder war leider unten geblieben kommentiert Kegelbruder djän



Der BURNATOR kommentiert Kegelbruder leo

und so gings wieder nach oben kommentiert Kegelbruder djän


kleine Reparatur an sicherheitsrelevanten Teilen kommentiert Kegelbruder djän

Der Werkstattwagen kommentiert Kegelbruder djän
Die waren noch lange nicht am Ziel...Jungs, Enniger ist andere Richtung! kommentiert Kegelbruder djän


Endlich fertig mit der Fahrerei - ich will auch eins! kommentiert Kegelbruder djän

Böööö, mit dem moppet sind dave und ich auf dem hänger liegend von dolbergcity bis zu diesem hügel gefahren;) kommentiert Kegelbruder flo

Obligatorisches Gruppenfoto - man beachte das Beinahe-Mörder-Pedal kommentiert Kegelbruder djän wieder mal bis zum anschlag voll... kommentiert Kegelbruder dave

zurück



Diese Seite ist optimiert für IE 5.0, Mozilla 1.0 sowie Mozilla Firefox 0.7. Alle Rechte liegen bei Jan Helmrich - © 2005-2024