:: Dumme Sprüche ::



Steffen: Boahh einmal waren David und ich in Ameke Messe dienen und.....
Moppel: Heah? Wer ist denn Messedien????

     Ort: Heeg Restaurant
     online gestellt vom Kegelbruder steffen


Tiger beim Spiel Vier gewinnt: Noch viermal die sieben und wir haben gewonnen!!! ;-)

     Ort: Kegeln bei Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Janni : Jungs, könnt ihr Rücken?

Markus : Ne ich kann nur Bauch!

     Ort: Kurz vor dem Start der Maitour
     online gestellt vom Kegelbruder smirni


Markus muss am Osterfeuer pinkeln und fragt wo er denn hin machen kann. Thorsten:"Du kriegst 50 Euro von mir wenn du das Feuer auspinkelst." Darauf Markus:"Was bekomme ich wenn ich das schaffe?"

     Ort: Osterfeuer
     online gestellt vom Kegelbruder bauer


Aus Leos Mitgliedsaccount:
"3 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip-Hop. Schreib dich nicht ab! Lern reden und gehen!"

     Ort: -
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Kegeln
Janny: "Ich habe letztens einen Ich-Bremse-auch-für-Pflanzen-Aufkleber auf nem Auto gesehn! Ich mein, für sonne Kastanie halte ich auch an..."
Flo: "Ist klar, wenn du mit deinem Roller über ne Kastanie fährst, fliegst auch auf die Fresse!!!"

     Ort: auf der Kegelbahn
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Wir gucken uns die Fotos vom Segeln auf Djän´s Laptop an.
Janni:"Ey,seit doch mal leise!"
Dave:"Wieso?Verstehst die Fotos sonst nich?"

     Ort: Partyraum
     online gestellt vom Kegelbruder moppel


Janni:"Hey David,ich kann den Knüppel zwischen deinen Beinen nicht mehr sehen"

     Ort: Segeln auf dem Heeger Meer
     online gestellt vom Kegelbruder moppel


Heinemann zu Leo: Leo, mach mal hinne mitm packen!!!
Leo: Ne, unter Stress kann ich garnicht arbeiten!!!

     Ort: Segeln bei Nils im Hafen
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Falsche Mona: Du wolltest also jetzt n Jägermeister mit Pommes weiß?
Alle: Häää?!

     Ort: Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder dave


Falsche Mona hat uns bedient und wir wollten noch was essen:
Janni: Ich nehm ein Jägerschnitzel mit Pommes weiß!
Falsche Mona: N' normales?
Dave: Was isn n unnormales?
Falsche Mona: Ja nur Pommes weiß!

     Ort: Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder dave


Moppel, Janni und Leo fahren nach Hause. Janni wollte unbedingt nach Herrenstein zu seiner Schwägerin gebracht werden und versuchte diese anzurufen. Aus versehen rief er zu Hause an und hatte, nachdem sein Vater abgenommen und ihn zusammengeschissen hat, kein Geld mehr zum telefonieren...
Daraufhin Jan: "Ruf die Polizei an und sag, hier geht die Mega Party."
Janni: "Genau, dass ist ja umsonst, oder..?!"
Moppel lag bis ich ihr zu Hause abgeliefert hatte mit nem Lachanfall inner Ecke und ihm fiel das Luftholen sichtlich schwer.

     Ort: Kreuzung B58/63
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Desto mehr ich trinke, desto größer ist meine Gläserkaputtzahl...

     Ort: Zapfen in Trinketown
     online gestellt vom Kegelbruder bauer


Jan:"Wir könnten mit dem anderen Boot kolidieren!"
Moppel:"Nein,denn der Horizont bewegt sich"
ein paar Minuten später
Jan:"Moppel...mit dem kolidieren wir...wir haben ein Horizontales Problem!"

     Ort: Kegeltour 2007
     online gestellt vom Kegelbruder moppel


Ein dummer Holländer:"Ich ficke deine Mutter"
daraufhin Leo:"Meine auch???"

     Ort: Kegeltour 2007
     online gestellt vom Kegelbruder moppel


Moppel singt: "Der Wolf, das Lamm, H....u...r....z!!! Darauf hin Holger: "Achja, dass mit dem Hamster!"

     Ort: bei Marion vor Fels 18tem
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Holger: "Welches Gruppenspiel können wir noch spielen?"
Jan: "!!! X-E-S !!!"
Holger: "Ne, BSE!"

     Ort: Kegeln März bei Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Holger reibt die Kreide auf der Tafel hin und her.
Moppel: "Was machst du da?"
HOlger: "Die Kreide anspitzen!!!"

     Ort: Kegeln März bei Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Döry kegelt gegen Tobi - bei gerader Kegelzahl gewinnt Döry, bei ungerader Tobi...
Moppel: "Gerade oder ungerade Zahl?"
Janny: "Anders geht auch garnicht!"

     Ort: Kegeln März bei Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Schloddy:"Ich hab Verdauungsprobleme!Ich glaub, ich inhallier´ zu viel Sauerstoff"

     Ort: bei Moppel am Frühstückstisch
     online gestellt vom Kegelbruder moppel


Die Frikadelle ist rund und nen Pils dauert 7 Minuten!

     Ort: Helferfahrt 2007 am Grill
     online gestellt vom Kegelbruder kai


So um die zwei, drei, vielleicht auch vier Bier sind hier zu trinken, wenn Schiedsrichter Bauer Schult nicht noch nachzapfen lässt!

     Ort: Helferfahrt 2007 anner Theke
     online gestellt vom Kegelbruder kai


Thorsten, nachdem Leo die Tür mit einem Schrank verbarrikadiert hatte: Ich muss kacken!....Leo, kann ich wohl inne Dachrinne kacken?
Leo: Joo kein Dingen!

     Ort: Helferfahrt 2007
     online gestellt vom Kegelbruder kai


Leo um 04:30 inner Koje: Boa Kai! Wir haben heute noch kein mal Schwaaten-Survival-Pack gespielt! (gemeint war Looping Lui)

     Ort: Helferfahrt 2007
     online gestellt vom Kegelbruder kai


Jutta bringt kleine Schüsselchen mit Pommes zum Jägerschnitzel, Leo darauf hin:
"Wasn das fürn Napf"

     Ort: Generalversammlung Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Markus nießt...
Leo: "Wollst noch n Brot zum dippen?"

     Ort: Generalversammlung Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Anstoßen während der Generalversammlung: "Holz - Wickede, Holz - Wickede, Holz - Wickede!"

     Ort: Lattke
     online gestellt vom Kegelbruder djän


S.O.S. - Sammeln, Ordnen, Sortieren

     Ort: Holger beim Kegeln im Januar 2007
     online gestellt vom Kegelbruder smirni


Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit.

     Ort: Kegeln im Januar 2007
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Markus sagte am 03.02.2007: "Das letzte Mal das ich gekegelt habt, war letztes Jahr, 2007!"

     Ort: Kegeln im Januar 2007
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Imperativ mit "s"!

     Ort: Kegeln im Januar 2007
     online gestellt vom Kegelbruder djän


Die Bedienung betritt den Raum, Rene macht ein großes Bäuerchen...
K.: "Schultz!!!"
Rene: "Eigentlich dürfte ich dich jetzt schlagen...!"

     Ort: Kegeln im Januar 2007
     online gestellt vom Kegelbruder djän


So jungs wir sind wieder da und stören den Funkverkehr!

     Ort: Zurückfahrt von der Gardenfahrt in Ahlen oder Beck
     online gestellt vom Kegelbruder djän




Diese Seite ist optimiert für IE 5.0, Mozilla 1.0 sowie Mozilla Firefox 0.7. Alle Rechte liegen bei Jan Helmrich - © 2005-2019